Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

LIEBHERR 112 EC-H/ 132 EC-H/ 140 EC-H/ 154 EC-H Litronic

Recommended Posts

Geschrieben
Wg. Doppelgleisigkeit neu eröffnetes Thema hier rein verschoben......

Man kann mit etwas "Augen auf" die passenden Threads finden und dort seine fragen stellen, ansonsten gibt es einen Allgemeinen Diskussionsthread!
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so nicht Richtig der 180 EC-H Ist der 200 EC-H geworden richtig aber den 224 EC-H gibt es noch und ist der 245 EC-H geworden. Ich will nicht Klugscheissen aber es ist so.....

Hallo Robert,

kann sein, daß Du da recht hast, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich habe hier einen LH Prospekt 2006 in dem ALLE TDKs aufgeführt sind, da wird dann unterschieden zwischen DIN und FEM, EN gabs noch nicht.

darin findest Du aber (Seite 11) denn 200er (FEM), den 224er, den 245er und den 280er. Also müßte es die - wenn auch nach unterschiedlichen Normen - parallel gegeben haben.

macht natürlich wenig Sinn, die EC-Hs so eng abzustufen, was soll das bringen!? deshalb hat man bei der Umstellung auf EN den 224er einfach eliminiert bzw mit dem 245er zusammengeschoben.

Aber egal: solange die Kabine in der Mitte bleibt, ist mir das dann auch egal ;-) laugh.giflaugh.gifshades.gif

LH_Kranprogramm_2006.jpg

bearbeitet von stephan1964

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...