Kai 2 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hier ein interessantes Fundstück: ein ganz normaler 112 EC-H, erst auf den 2. Blick ist mir aufgefallen, daß der ja auf einem 256-HC-Turm steht - und zwar ohne Adapter oder ähnliches: der hat ne ganz andere KUD-Auflage!Lass mich raten: Der steht in Darmstadt. Im Hintergrund die Baustelle des Kongresszentrums mit den schönen Wolff-Kranen. Den sieht man von auch von der einen Webcam aus... ...das der auf nem 256er Turm steht allerdings nicht. Wirklich interessant.MfG,Kai Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Absolut richtig! In Darmstadt am alten Zentralbad....ja, die Kongresszentrumbaustelle ist schon ziemlich spannend! Habe alle 4 Kranmontagen live miterlebt, denn damals habe ich noch ganz in der Nähe gewohnt!Hast du die Bilder von der WK 122-Montage mittels WK262 gesehen? Müßten hier auch irgendwo im Forum rumschwirren... oder halt im Hansebubeforum.Grüße & gute Nacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.