Gast Alwin Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Darf Ich mal fragen über welchem Kran Ihr Diskutiert ???? Über gar keinen... Es ging ja nur um Deine Fragestellung, ob Du einen Knick in der Optik hast, denn da wäre auf dem Kran ja noch das alte WiW drauf. Und ich hab das mit dem Seienversatz beim neueren 140er erklärt... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Über gar keinen... Es ging ja nur um Deine Fragestellung, ob Du einen Knick in der Optik hast, denn da wäre auf dem Kran ja noch das alte WiW drauf. Und ich hab das mit dem Seienversatz beim neueren 140er erklärt... Achso ist das nichts für ungut Heut Ist Sonntag Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 WiW bedeutet WindenWerk, sprich damit ist das Hubwerk gemeint... Und es gibt verschiedene WiW´s mit verschiedenen Leistungen. Sprich 30 und 37 kw für den 140 EC-H6.Aha, Ok .... Vielen Dank für die Auskunft Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 @liebherrman: Nix für Ungut.... @Daniel L: Für das sind wir "Experten" ja da... Wobei auch ein "Experte" nicht immer alles auf´s Haar genau kennen kann. So versuche wir hier, unser Wissen nach bestem Gewissen weiterzugeben! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 So, ein 112 EC-H auf 185 HC- Turm... Das Wetter war leider etwas bescheiden heute..Der steht übrigens am Westbahnhof in Wien.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.