Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

LIEBHERR 112 EC-H/ 132 EC-H/ 140 EC-H/ 154 EC-H Litronic

Recommended Posts

Geschrieben

Darf Ich mal fragen über welchem Kran Ihr Diskutiert ???? eusa_think.gif

Über gar keinen... Es ging ja nur um Deine Fragestellung, ob Du einen Knick in der Optik hast, denn da wäre auf dem Kran ja noch das alte WiW drauf. Und ich hab das mit dem Seienversatz beim neueren 140er erklärt... sleeping.gif sleeping.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Über gar keinen... Es ging ja nur um Deine Fragestellung, ob Du einen Knick in der Optik hast, denn da wäre auf dem Kran ja noch das alte WiW drauf. Und ich hab das mit dem Seienversatz beim neueren 140er erklärt... sleeping.gif sleeping.gif

Achso ist das nichts für ungut Heut Ist Sonntag blush.gif whistling.gif
Geschrieben

WiW bedeutet WindenWerk, sprich damit ist das Hubwerk gemeint... whistling.gif Und es gibt verschiedene WiW´s mit verschiedenen Leistungen. Sprich 30 und 37 kw für den 140 EC-H6.

Aha, Ok .... Vielen Dank für die Auskunft top.gif
Geschrieben
@liebherrman: Nix für Ungut.... whistling.gif top.gif

@Daniel L: Für das sind wir "Experten" ja da... wink.gif Wobei auch ein "Experte" nicht immer alles auf´s Haar genau kennen kann. So versuche wir hier, unser Wissen nach bestem Gewissen weiterzugeben! wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

So, ein 112 EC-H auf 185 HC- Turm... Das Wetter war leider etwas bescheiden heute..
Der steht übrigens am Westbahnhof in Wien....

022.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...