OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hey Thomas das ist ja ein mörder teil. Sieht von unseren Kran aber gewaltiger aus. bearbeitet 15. August 2009 von OTTO KAISER Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ja Matthias sieht schon geil aus wenn man davor steht.Die 500HC Türme haben gerade Leitern War heute Vormittag dort gewesen und glaube Lothar war dabei als sie den Kletterrahmen auseinander genommen haben zum verladen.Will da unbedingt mal rauf,reizt mich GrußThomas/Knuffi Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Nicht nur dir, würde da auch mal rauf, naja wenn Lothar da war hättest ja rauf gekonnt. Vielleicht ist das mein 140er aus Mariendorf? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Der Kran Ist 108 Meter hoch und das Ist nicht deiner aus Mariendorf. Den Kranführer kennt Ihr auch.Ich sollte erst den Kran führen bin aber noch nicht Frei daher Führt den ein Kollege von Mir. Robert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.