Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

LIEBHERR 112 EC-H/ 132 EC-H/ 140 EC-H/ 154 EC-H Litronic

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denk mal nicht das sich der LM dadurch ändert. Die Spitze ist nur dafür da um die 112 140 EC-H mit 20-25-30-35 Meter Ausladung aufzubauen.

bearbeitet von liebherrman

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ok, Danke.
Ich wusste zudem noch nicht mal, das es diese kurze Spitze gibt.... whistling.gif
Gast stephan1964
Geschrieben

Ok, Danke.
Ich wusste zudem noch nicht mal, das es diese kurze Spitze gibt.... whistling.gif

Hi Alwin,

is ja nicht soooo schlimm: Du darfst trotzdem Mod bleiben laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif

nein mal im Ernst:

das ist auch wieder so eine kleine Sonderbarkeit bei den produkten aus LBC: die Modelle einer Serie haben - neben dem Sizing - öfter mal unterschiedliche Konstruktionsmerkmale.

Das mit dem 180/200er Ausleger hatten wir schon x mal, aber die kurze Auslegerspitze, die hier beim 112/132er oder 140/154er die Sondervariante darstellt, ist beim 280er oder auch beim 420er widerum standard.

naja, man muß nicht alles verstehen ph34r.gif

Geschrieben
Die Spitze gibt es aber schon seit ca.1994 Ich habe die schon öfters gehabt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...