Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Filipp, tolle Bilder - super! ...die Farbkontraste - man friert schon beim hinschauen Die Variante mit dem verkürzten Ausleger und dem kurzen Auslegerkopfstück sieht man hier beim 112/132EC-H auch außerordentlich selten....endlich mal wieder aussergewöhnlich gute Pixx Hi Stephan!Die Spitze ist nicht kürzer, als bei anderen 112er/132er EC-H´s... Ich denke, der Blickwinkel, welcher sehr aussergewöhnlich ist, lässt die Spitze kürzer erscheinen. Zudem der kurze Ausleger, sieht man bei uns auch nicht alle Tage, da bei uns eher in der Fläche gebaut wird und in Rußland anscheinend in die höhe gegangen wird. Bei allen Fotos von Filip sieht man, das die Krane durchwegs gekürzte Ausleger.@Filip:AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖNE BILDER!!! Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Stephan!Die Spitze ist nicht kürzer, als bei anderen 112er/132er EC-H´s... Ich denke, der Blickwinkel, welcher sehr aussergewöhnlich ist, lässt die Spitze kürzer erscheinen. Zudem der kurze Ausleger, sieht man bei uns auch nicht alle Tage, da bei uns eher in der Fläche gebaut wird und in Rußland anscheinend in die höhe gegangen wird. Bei allen Fotos von Filip sieht man, das die Krane durchwegs gekürzte Ausleger.@Filip:AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖNE BILDER!!!Lieber Alwin der Kran auf den Foto hat die Sonderspitze dran und die ist kürzer als die Normale. Die normale hat um die 5 meter und die kurze um nen 1m !!!! Stephan hat schon recht. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ok, dann hab ich nen Knick in der Optik... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) @Filip:AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖNE BILDER!!!Dem kann ich mich nur anschließen. Das Licht, der Hintergrund und natürlich der Kran sind echt schön. Bei uns sieht man ja den 112er mit der neuen Kabine recht selten. Dafür wimmelt's überall von 140ern in dieser Version. bearbeitet 29. Januar 2012 von Liebherr 112 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Mal was anderes.Ist eigentlich durch die kürzere Spitze das Lastmoment anders?? Da ja der Zug über die Strebe flacher ist, sollte eine andere LM- Kurve vorhanden sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.