OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Der 140er vom obrigen Bild sieht heute so aus und steht in Stassfurt bei der EVZA. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Hallo MatthiasNaja wie wir gesprochen hatten den 140EC-H von Klammt habe ich nur auf dem Platz gesehen.Gefahren hatte ich den selbst bei Klammt nie.Bin ja 1993 von Klammt weggegangen.Aber stimmt die alten 140EC-H hatten die 8T Maxlast hatte so ein bei Gustav Epple gefahren,kann mich jetzt erinnern.Man kommt echt langsam durcheinander bei sovielen Typen die man schon gefahren hat in all den Jahren.MfgThomas Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Das ist dieser Kran hier. Der ganz hinten dem Gerade der Ausleger montiert wird.Kannst Du mir sagen welche Baustelle das war? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) @ Knuffi: Ja ich weiß gefahren hattest du ihn zwar nicht, aber gesehen haste den schon. Mit den Liebherr Typen kommt man wieso immer durcheinander.@ mo 2351: Ja Mo das kann ich und zwar war das die Baustelle Rhein-Necker- Zentrum Viernheimhttp://raulf.flynet.de/flycms/de/html/124/...+Viernheim.htmlHier mehr zu sehen. bearbeitet 3. September 2006 von Form 8A Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 So, hier ein neuer 112 EC-H, der gestern auf der Baustelle des Stadthauses in Gießen aufgestellt wurde Ürigens, auf diesem Foto liegt genau dieser Kran noch am Boden zwischen zwei HC's mit gelben Kabinen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.