Michael E. 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) HalloHabe das Conrad Modell des Laufkatzenkrans von Wolff gekauft (in neuem rot )Hat jemand Infos zu dem Kran, müsste sich laut der Auskunft des Verkäufers (arbeitet bei Wolff) um einen WK200? Evtl. auch um ein Datenblatt.Gruß und Danke!Michael bearbeitet 11. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hast du ein Bild von dem Modell? Das Modell hat doch, soweit ich weiß, noch die ganz alte Kabine. Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 hier bitte, der hintere... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Aha...der scheint auch noch die ältere Kabine zu haben, so wie dieser Kran hierDie etwas neuere Kabine, die auch der Wippauslegerkran von Conrad hat (warum haben sie die nicht auch beim Katzauslegerkran geändert ???), ist diese hierDie allerneueste Wolff-Kabine sieht so aus Zitieren
Nark 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Es gibt nicht viele Bilder des Wolff WK200:Die einzigen mir bekannten:http://www.wolffkran.ch/ (das Bild rechts oben)kran-info.ch/(dann "Hersteller Ausland" runterscrollen bis "Wolffkran"Datenblatt wüsste ich nicht.Gruss Nark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.