bastian4de 0 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hallo Philip,gibt es meines Wissens nicht mehr.Ich könnte dir aber einen "vermieten".GrussBastian Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Arcomet hatte Raimondis als Arcomet Krane im programm, auch haben sie die zu hauf vermietet. Ich weiß nicht ob Arcomet noch welche hat. Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Neben Arcomet hatte BKL lange Zeit den Vertrieb gemacht, mit eigenem Mietpark.Über Eurogru in Erzhausen kann man die baugleichen TGM-Topless-Obendreher mieten, einer stand bis vor kurzem bei Miele in Gütersloh. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich hatte auf der BAUMA die Ehre, mal in einem RAIMONDI, zumindest in der Kabine zu sitzen...Mein Eindruck:Gut Ausgestattet, Super Möglichkeiten, die Scheiben zu öffen, was eine Klima eigentlich überflüssig macht, aber trotzdem vorhanden ist und das samt FERNBEDIENUNG!!! bearbeitet 26. April 2010 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.