Kai 2 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo Christian,in den meisten Fällen hat das Grundturmstück unten noch die diagonale Verstrebung, bevor das "K-Muster" beginnt. Das Raster kommt sonst bei den Turmlängen wirklich nicht hin.Gruß,KaiEdit:Da fiel mir noch was ein.Schau mal hier.Projekte-->nach unten scrollen-> TDK-Modell 550 EC-H..Vielleicht hilft das auch ein wenig weiter. bearbeitet 11. Februar 2007 von Kai Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hier mal 2 Bilder vom 630er Unterwagen: Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Das verdeutlicht die Sache doch schonmal sehr gut, worüber wir uns den Kopf zerbrechen.Diese Verschraubung habe ich noch nie gesehen. Werde morgen mal beim Bekannten in Biberach anrufen, und mal fragen, was das auf sich hat, dass der Turm nicht wie gewöhnlich verbolzt ist. Der kann mir vermutlich näheres sagen. Der 630 EC-H steht ja auch auf dem 500 HC Turm. Könnte natürlich sein, dass sich das Grundturmstück der Typen 550 und 630 EC-H unterscheidet. Weiteres sehe ich morgen.Gute Nacht und viele Grüße,Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wäre ja wieder etwas ausgeschlossen.Naja, mal sehen was ich darüber herausfinden kann. Werde euch morgen auf jeden Fall darüber berichten.Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.