nico 5 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 hallo zusammen,habe gerade auf der O&K seite die neuen minibagger der SR-serie gesehn. Optisch icht schlecht gemacht, wer stellt die den her? O&K hat meines wissen nach nie eigene minibagger hergestellt. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 bei mir sind immer noch die alten bagger Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Unter www.orenstein-koppel.com sind auch schon die neuen O&K Minibagger zu finden.Gruß Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Könnte mir vorstellen, dass Case die baut. Denndie von Case sehen denen von O&K sehr ähnlich.Und Case ist doch auch ein Mitglied von CNH, oderliege ich da völlig falsch? Zitieren
nico 5 Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Das mit Case könnte hinkommen. muß sie mir gleich mal anschauen. Du liegst nicht falsch Case gehört zur CNH gruppe. CNH steht ja auch für Case New Holland.Edit: Habe gerade nach gesehn. Case hat keine Kurzheckminibagger. bearbeitet 24. September 2004 von nico Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.