Alexander Schwabe 18 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Habe letztens was ganz kurioses gesehen, einen Caterpillar 325 B LN UHD. Kann jemand etwas zu diesem Modell erzählen, speziell zu technischen Details, ich würde zum Beispiel auf einen anderen Unterwagen tippen.Ich habe natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht, leider keine guten, da der Bagger momentan einen Industrieabbruch in einem Chemiepark macht und da ist kein rankommen. Desweiteren ist der Bagger nur mit dem Shortfront Ausleger im Einsatz da auf dieser Baustelle der Longfront nicht nötig ist. Zitieren
The-Cat-Man 1.323 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Vom 325 B LN UHD habe Ich leider keine Daten, nur vom L-Unterwagen.Im (Deutschen) Prospekt wird auch nur der L Unterwagen angeboten für den 325 B UHD. Die Ausrüstung hat einen max. Stielhöhe vom 17,10 m und darf dan noch ein Anbaugerät tragen von max. 2300 kg.Der Vorgänger, der 325 UHD, den konnte mann mit einen LN-Unterwagen bekommen, aber da war der Ausleger wieder nicht teilbar.Einsatzgewicht mit UHD-Abbruchausleger etwa 36000 kg.Einsatzgewicht mit UHD-Tieflöffelausleger etwa 32000 kg Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Das ist doch schonmal was, danke Roger.Dieser Typ scheint relativ selten zu sein, weiss jemand wieviele 325 (B ) UHD gebaut wurden?Gruß Alex bearbeitet 10. Februar 2007 von Caterpillaralex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.