Gast Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 wieder hin und wech schmelz dahin Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hab das gleiche Modell auch erst kürzlich bei Rohrdorfer Zement fotografiert - leider wegen Reparatur auch nicht in Betrieb an dem Tag. aber ist schon n´ Maschinchen... Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Kam man bei Rohrdorf problemlos rein?Wo hattest du angefragt?Bin damals über die olle Sekräterin gestolpert die war ziemlich unfreundlich grmpf..Der DEMAG sollte eigentlich verkauft werden, wird der nun wieder voll eingesetzt? Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Also bei Rohrdorfer wars kein Problem.Hab damals beim Werksleiter angerufen und nen Termin ausgemacht. Dann bin ich mit Begleitung da rumgestiefelt. Dummerweise war keine Maschine in Betrieb da die nen Defekt am Drehrohrofenhatten.Der Demag denke ich ist noch in Betrieb. Kann Dir auch die Tel.-Nr. vom Werksleiter geben, der ist recht OK. Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wäre dir dankbar wenn du mir die mal durchschicken könntest! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.