Liebherr 112 26 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo,Hier hab ich ja schon mal Fotos von der Großbaustelle des Rathausneubaus in Gießen eingestellt.Heute ist dort der vierte Liebherr Obendreher aufgebaut worden. Heute morgen hatte ich schon gesehen, dass begonnen wurde, den Turm aufzubauen. Als ich dann endlich die Zeit hatte, zur Baustelle zu fahren, waren Turm, Krankopf und Gegenausleger schon montiert.Aber wenigstens konnte ich die Montage des Auslegers festhalten.Leider war das Wetter wieder mal nicht so ideal und ich hatte nur meine Handy-Cam zur Verfügung, weshalb die Bilder nicht so gut geworden sind So, dann mal los: die Polizei ist vor Ort, um die vierspurige Straße kurzfristig zu sperren, wenn die Tieflader mit den Teilen des Auslegers kommen und rückwärts in die Seitenstraße fahren, wo die Montage des Auslegers erfolgen soll. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Hier der "halbe Kran" neben dem Wilbert WT 420 e.tronic bearbeitet 8. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) So, da kommen die Teile des Auslegers bearbeitet 8. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.