Martin Goldschmidtböing 0 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Leute,wir sind bei euch totale Neulige und neugierig auf euch & euer Können/ Wissen. Daher hier direkt eine Bitte um eure Hilfe!!!!Mein Freund hat seit kurzem einen Harveste Typ Gremo Baujahr 1989. An diesem hängt, wie es sein soll, ein Harvester-Kopf (Typ FMG746). Bei seiner Bewährungsprobe heute hat er leider ein wenig versagt. Der Kopf sägt die Bäume nicht auf die gewünschte Länge. Die Vermutung meines Freundes ist, dass der Geber nicht funktioniert, da am Computer rein gar nichts angezeigt wird. Kann uns vielleicht von euch jemand helfen????GrüßeNadine Zitieren
daewoo210 3 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Hallo!Zeigt das Display gar nichts an?Ich würde sagen, dass das Can- Bus Krankabel unterbrochen ist!Ansonsten würde ich den Längensensor, der am Messrad angebracht ist tauschen!mfg daewoo210 Zitieren
mr_gti 6 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Meinst du wirklich das 1989 schon ein CAN-Bus Kabel an der Maschine war? bearbeitet 12. März 2007 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.