petra 0 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin an einem Straßenbauamt tätig. Dort habe ich Erfahrung gesammelt sowohl in der technischen Verwaltung als auch in Ausschreibung und Abwicklung von Straßenbaumaßnahmen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum für Straßenbau und freue mich, dass ich endlich eines gefunden habe.GrußPetra Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Herzlich Willkommen im Forum junge Frau =)In welcher Stadt im Amt denn tätig? =) Zitieren
winu 1 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 hoi petra herzlich willkommen da im forumlerne strassenbauer verbaue deine zukunft Zitieren
petra 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Mrjayx, meine Kampfarena befindet sich in Nürnberg (Bayern). Zitieren
petra 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Grüß Gott, winu, sind das deine Kühe? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.