dino 1 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Tolle Bilder!Und da schaut auch ein 988G hinter dem Kieshaufen hervor. Es würde mich interessieren, ob diese Abbaumethode günstiger ist als mit einem Schwimmbagger oder Schrapper oder Schürfkübelbagger.Durch das Zwischenlagern wird das Material sehr gut entwässert. Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 @simse: Da musst schon ein paar hundert km fahren, Richtung Marseille...@alex: Hat ja auch erst 100 h auf der Uhr, in vier Jahren sieht der auch anders aus @Dino: Schwimmbagger haben sie schon probiert, funzt nicht (Material zu hart), daher schon günstiger Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Na damit hab ich de allgemeine lackierung gemeint denn ich finde das weiss hässlich Zitieren
dino 1 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Danke Stefan. Sehr kostengünstig kann man mit solchen Schrapperanlagen abbauen, gibt es eben auch mobil auf Raupenfahrwerk:http://www.stichweh.de/Schrapper/bilder.htm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.