HitachiBagger 6 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hey Stefan durftest auch selbst mit dem Bagger fahrn?Wie breit ist den der Löffel? Sieht ziemlich schmal aus. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich vermute mal das der Löffel passend für die Arbeit ist .Klar ist der etwas Unterdiminsoniert aber :Einen vollen Löffel bei der Reichweite aus dem Wasser zu ziehen da braucht man eine Leistungsstarke Maschine die auch Standfest ist . Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Nö, selbst fahren durft ich nicht, hätt ich wahrscheinlich auch nicht angenommen, weil ich nur ungern blind arbeite Der Löffel ist nur 1,4 m breit, aber keinesfalls unterdimensioniert: die Förderleistung beträgt 530t/h, bei der Reichweite und Grabtiefe schon ein respektabler Wert.Der Vorgänger steht jetzt übrigens in einem italienischen Hafen auf einem Ponton und hält dort die Fahrrinnen sauber. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.