Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Abrüsten des Montagekrans (ein LTM1200?) Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Hier nun die Montage des zweiten Krans. Der dafür eingesetzte AC200 des Kranverleihers Meister aus Dieburg kam dabei an die Grenzen seiner Reichhöhe.. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Zu meiner Freude sah ich schon vom weitem an der typischen Mastspitze, daß das nur ein WK262 SL sein kann, einer der schönsten Obendreher, wie ich finde: Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 ..und beim letzten Turmstück war ich mir dann nicht mehr so ganz sicher, ab der Autokran den Rest da auch noch draufbekommt - das Montagepersonal übrigens auch nicht Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Und überhaupt: ganz schön schwer, so eine Drehbühne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.