Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Moin
Hat schon mal einer daran gedacht, ob nicht
vieleicht die Pumpenspiegel gefressen haben?
Wir haben das schon öfters gehabt beim FH 330.
Waren die gleichen Symptome wie vorne beschrieben.

Gruß Thomas

@ZX35

huh.gif oh man ,wenn ich so lange nach einem Problem suchen würde, könnte ich meine Papiere nehmen,

Ich denke das gleiche wie mini.ink, bau die verdammte Pumpe aus und mache sie auf.
Das ist 1/2Tag Arbeit und du bist schlauer

Ein starkes zittern oder schlagen in dem Hauptpumpen Schlauch zum Steuerblock ist zu 99% die Pumpe,

Das ist ein Folgeschäden durch ,kein Hydrauliköl wechsel rechtzeitig gemacht, so lange gefahren bis nix mehr ging --kein öl im Tank, etc.

wave.gif
Geschrieben
ich halte es für nicht richtig die Pumpe auf zu machen...

Man wird nix sehen.. wenn da was gefressen hat, dann macht die Pumpe immer Geräuche, oder sie zerlegts in den nächsten 100 Stunden.. Hier ist etwas seit zig Stunden unverändert und auch nur unter bestimmten Betriebsbedingungen. Das ist sicher kein Pumpenschaden. Aber das Problem wird sich finden!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich halte es für nicht richtig die Pumpe auf zu machen...

Man wird nix sehen.. wenn da was gefressen hat, dann macht die Pumpe immer Geräuche, oder sie zerlegts in den nächsten 100 Stunden.. Hier ist etwas seit zig Stunden unverändert und auch nur unter bestimmten Betriebsbedingungen. Das ist sicher kein Pumpenschaden. Aber das Problem wird sich finden!!!

tongue.gif wenn es ne Original Hitachi Pumpe (HPV...) ist .... mach die verdammte Pumpe AUF

sleeping.gif sonnst debattieren wir noch Monate hier

so wie auf dem bild sieht der Kopf dann aus:

Pumpe_HPV.jpg

wave.gif ...Einzelteile gibt es günstig bei Hitachi

PS. und du wirst nie bei einer Hitachi Pumpe Späne im Filter finden außer es reißt ein Kolben ab bearbeitet von Hitachi_Power

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...