Wschraub 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hast du mal an den Saugfilter gedacht er wird gerne vergessen. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 Saugfilter und Rücklauffilter ist ok. Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 MoinHat schon mal einer daran gedacht, ob nicht vieleicht die Pumpenspiegel gefressen haben?Wir haben das schon öfters gehabt beim FH 330.Waren die gleichen Symptome wie vorne beschrieben.Gruß Thomas@ZX35 oh man ,wenn ich so lange nach einem Problem suchen würde, könnte ich meine Papiere nehmen,Ich denke das gleiche wie mini.ink, bau die verdammte Pumpe aus und mache sie auf. Das ist 1/2Tag Arbeit und du bist schlauerEin starkes zittern oder schlagen in dem Hauptpumpen Schlauch zum Steuerblock ist zu 99% die Pumpe,Das ist ein Folgeschäden durch ,kein Hydrauliköl wechsel rechtzeitig gemacht, so lange gefahren bis nix mehr ging --kein öl im Tank, etc. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ich halte es für nicht richtig die Pumpe auf zu machen...Man wird nix sehen.. wenn da was gefressen hat, dann macht die Pumpe immer Geräuche, oder sie zerlegts in den nächsten 100 Stunden.. Hier ist etwas seit zig Stunden unverändert und auch nur unter bestimmten Betriebsbedingungen. Das ist sicher kein Pumpenschaden. Aber das Problem wird sich finden!!! Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) ich halte es für nicht richtig die Pumpe auf zu machen...Man wird nix sehen.. wenn da was gefressen hat, dann macht die Pumpe immer Geräuche, oder sie zerlegts in den nächsten 100 Stunden.. Hier ist etwas seit zig Stunden unverändert und auch nur unter bestimmten Betriebsbedingungen. Das ist sicher kein Pumpenschaden. Aber das Problem wird sich finden!!! wenn es ne Original Hitachi Pumpe (HPV...) ist .... mach die verdammte Pumpe AUF sonnst debattieren wir noch Monate hier so wie auf dem bild sieht der Kopf dann aus: ...Einzelteile gibt es günstig bei HitachiPS. und du wirst nie bei einer Hitachi Pumpe Späne im Filter finden außer es reißt ein Kolben ab bearbeitet 30. Januar 2008 von Hitachi_Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.