EX35 222 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo ja das Problem ist das Problem zu finden....hmm das geht jetzt schon das 3.Jahr so.Im Sommer alles ok im Winter Problem..Man könnte ja denken im Winter schön warmlaufen lassen ......aber das Problem tritt nicht direckt bei Kaltstart aufsondern erst nach 10min (Uhr) Arbeit und dann für ne halbe Stunde und danach alles ok.d.h.es giebt auch nur einmal am Tag für nee halbe Stunde die Möglichkeit der Sache auf die Spur zu kommen. (ohne Unterlagen) Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ok... ich denke auch mit Unterlagen wird es nicht viel einfacher. Ich werd nochmal schauen was ich finden kann. Sorry, hatte das etwas ausser dem Blick verloren. Zitieren
Mine.ink 0 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 MoinHat schon mal einer daran gedacht, ob nicht vieleicht die Pumpenspiegel gefressen haben?Wir haben das schon öfters gehabt beim FH 330.Waren die gleichen Symptome wie vorne beschrieben.Gruß Thomas Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Dürfte der "Tschunto" abgenützt sein. Ist so ein Plastikteil zwischen Motor und Pumpe. Hatte selbiges an meinem FH200. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.