EX35 226 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Ronny,das wäre echt super wenn du was machen kannst.Unkosten und soübernehme ich selbstverständlich.Grüße Micha Zitieren
EX35 226 Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Nein..Öl ist OK zieht auch keine Luft oder ähnliches.Hydraulikplan wäre hilfreich.Grüße Zitieren
EX35 226 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo LeuteMit der kalten Jahreszeit kommt wieder das Hydraulikpumpenproblem bei unserem FH150W. Das ganze Jahr über lief der Bagger super.Gester Früh war es um die Null Grad.Den Bagger früh angelassen und gleich schön losgebaggert.Der Bagger läuft sofort ruhig und ohne Probleme.Und nach 10min Arbeit geht das gejaule der Hydraulikpumpe wieder los.-erst jault und summt die Pumpe bei Belastung ganz laut-dann kommt wieder die Sache mit den Druckstößen z.B. ich hab den Löffel schön in der Erde und möchte ihn schließen (mit Kraft) da zittert und pullsiert die Hydraulik nur noch und nix bewegt sich mehr.-nach einer halben Stunde gehen die Pumpengeräusche weg und der Bagger läuft den ganzen Tag wie eine 1. Hilfe!!!!!!! Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ja.. was ist denn das Problem?? geht der Bagger noch immer nicht?? +++Anm. by Mod / @Colourconcept: Der vorige Beitrag war bis eben ein separater Thread, den ich mit diesem hier zusammengeführt habe, da er das gleiche Thema an derselben Maschine behandelt. Die Frage von Ronny sieht daher jetzt etwas "komisch" aus, da dieser Thread zunächst nur mit einem "Frust-Smiley" wieder nach oben geholt wurde. Sorry+++ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.