EX35 222 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Ja ist OKHier mal noch ein Bild von der Maschine Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 wie siehts denn aus mit deinem Sorgenkind? Hast du den Vorstuerdruck gemessen?? Ist dieser wirklich am "flattern" während du die Fehlfunktionen hast?? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo RonnyIch habe noch nichts weiter an dem Bagger unternommen.Ich hatte letztes Jahr mal den Druck von der Hauptpumpegemessen Sollwert ist 285bar ist 290barund wenn das "große Flattern" eintritt flattert auch der Pumpendruckso um die 150bar. d.h. der Bagger hat dan auch merklich keine Kraft.Um den Vorsteuerdrock messen zu können muss ich mir erst schnellnoch paar Nippel zusammen schweißen,da sind keine Anschlüsse dran.Es wäre halt schön wenn ich einenHydraulikplan hätte und die Sache mal richig prüfen könnte.Grüße Micha bearbeitet 18. Februar 2007 von EX35 Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Micha,ich habe leider bis jetzt nur den Hydraulikplan vom FH150W-3. ich gehe nicht davon aus das der dir was nützt. Ich bleib dran..oder es gibt hier nen Kollegen der einen hat. Ich muss mir einen schicken lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.