jb81 0 Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Noch interessanter wären Daten und Bilder von A924C UMSCHLAGGERÄT, das angeblich schon am Markt herumschwirrt. Zitieren
jb81 0 Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Cool, Danke.Über die sperate Umschlagseite waren die nicht zu kriegen. Die werden doch wohl keine Geheimnisse haben ?!?!?Kann mir jemand schon nen Einsatzbericht zum 924C Umschlagmaschine geben ? Zitieren
Gast obahopper Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 also der "A 904 C Litronic - Neuzugang in der Liebherr-C-Serie" bin ich schon gefahren un der is nur noch geil !!!!!!! Zitieren
roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Das Gerät ist nur geil...hab ihn jetz auch Zitieren
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo,Ich wollte nur mal wissen warum die Liebherr Mobilbagger das Schild "kippen bzw. hoch-runter Schwenken".Bei den anderen z.B. Cat geht das Gerade rauf.Hat das irgenden einen besonderen Grund für die Fahrweise? Tschau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.