Oakley 0 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Auweiada werden die Ketten in China sicherauf Hinterhöfen umweltfreundlich abgebranntund die Merallteile zum Schrotthändler gebracht,oder??? Ich würde eher sagen die werden in China wieder auf Bagger draufgezogen und weiter gehts Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich würde eher sagen die werden in China wieder auf Bagger draufgezogen und weiter gehts Was macht man aber mit Ketten die gerissen sind?Damit fahren ist dann in China wohl auch nicht mehr so dolle. Zitieren
DaniV8 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Was macht man aber mit Ketten die gerissen sind?Damit fahren ist dann in China wohl auch nicht mehr so dolle. also da muss ich ihm recht geben mit gerissenen ketten kann man sehr schlecht fahren Zitieren
Resch 0 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Micha, kannst Du mir nähreres Über die Entsorgung von Gummiketten berichten?Gruß Günter Zitieren
Resch 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo Schreibenr,kannst Du mir nähres über die Entsorgung von Gummiketten bereichten.Gruß Günter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.