Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.266

Neuerschließung - Neubaugebiet Mahlberg

Recommended Posts

Geschrieben
Übersicht 6 Letztes Bild, ich hoffe euch gefällts bis jetzt...?!

2007/02/post-169-1170793182.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mehr mehr mehr mehr Bilder. Super Marc. Vor allem mal einen Bell Dumper von innen zu sehen. =) Bin gespannt auf die neuen Bilder die morgen [!?] hoffentlich kommen werden whistling.gif top.gif
Geschrieben

Bin gespannt auf die neuen Bilder die morgen [!?] hoffentlich kommen werden whistling.gif top.gif

Nun ja, Bilder werden denke ich kommen, nur leider nicht mehr vom Bell-Dumper da dieser leider wieder zurück in den Liebherr-Mietpool geht heute Nacht.
Geschrieben
Aber andere Bilder. Von den Maschinen, den Kollegen, von dir, von dem Neubaugebiet,Pflastermuster der Wege und so weiter. =)
Geschrieben

Aber andere Bilder. Von den Maschinen, den Kollegen, von dir, von dem Neubaugebiet,Pflastermuster der Wege und so weiter. =)

Müsste drin sein, morgen bin ich beschäft Recycling Material einzubauen für ein Forstmischungsweg.

PS: Ich habe noch ein Video gedreht als mein Kollege gerade den Dumper beläd mit dem Atlas-Terex 1605LC. Das Video ist 15,2 MB groß und kann gerne bei mir per Mail angefordert werden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...