HitachiBagger 6 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Straßenbauarbeiten - Volvo EC35 von der Fa. Vogel-Bau Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Neuson 8002 - Und um 17.00 Uhr war dann (zum Glück ) auch mal Feierabend... bearbeitet 5. Februar 2007 von HitachiBagger Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Schöne Bilder Marc. Hoffe ja das dieser Bericht weiter geführt wird bis zum Ende =) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Schöne Bilder Marc. Hoffe ja das dieser Bericht weiter geführt wird bis zum Ende =)Mhhh... Einige Bilder wird es noch geben, leider habe ich nächste Woche wieder Berufsschule, das heißt eine Woche nicht auf der Baustelle Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Update: Heute kam die Firma Vetter Elektro-Anlagenbau dazu um diverse Hochspannungsleitungen abzubauen und Masten abzureißen. Maschinenliste:Fa. VetterNeuson 8002 - Kompaktbagger (ausgerüstet mit Tieflöffel, Schwenklöffel, Hydraulikhammer & Lasthaken.)Die Firma Vogel wird in wenigen Tagen die Baustelle verlassen. Auch unser gemieteter Bell-Dumper wird heute Nacht abgeholt... Heute morgen habe ich zusammen mit meinen Arbeitskollegen die restlichen Bäume gepflanzt... bearbeitet 6. Februar 2007 von HitachiBagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.