Gast Max16 Geschrieben 4. Februar 2007 Share Geschrieben 4. Februar 2007 Hi,hab hier mal ein paar Fotos von meinem Fahrzeug das ich nebenbei Fahren darf! Es handelt sich um Kartoffelvollerneter der 4 reihig aus nimmt und in dann in einem 16to Bunker die Kartoffeln sammelt die anschließend über ein Föderband direkt in einem Sattel übergeladen werden! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Max16 Geschrieben 4. Februar 2007 Share Geschrieben 4. Februar 2007 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Max16 Geschrieben 4. Februar 2007 Share Geschrieben 4. Februar 2007 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Max16 Geschrieben 4. Februar 2007 Share Geschrieben 4. Februar 2007 Und zu letzt noch ein Bild vom Bunker!Gruß Max Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
djstk 0 Geschrieben 4. Februar 2007 Share Geschrieben 4. Februar 2007 Respekt, schaut fast so aus wie der terra-dos, den ich manchmal fahren darf. Nur das der 6 Reihen Rüben nimmt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.