Grabmanager 0 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Gemeinde .....ich habe hier noch gar keinen Liebherr R904 C gesehen.....nun ändere ich das mal leider mit handy aufgenommen108443] Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo,hast du an deinem Bagger den Likufix-Schnellwechsler dran? Wie seid ihr zufrieden damit? Und wie ist es mit der Dichtigkeit?Das ist meiner,allerdings mit mechanischen Schnellwechsler.. A904C Bj. 05.2005 GrußHans Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Hansja ich habe Likufixschnellwechsler und bin sehr damit zufrieden. Einzigstes Prob sind einzelne O Ringe ,da wir auch Seperatoren und Anbaurüttelplatten verwenden.Überhaupt beim Brechen von Felsen enstehen immer wieder Schlauchbewegungen wenn der Seperator schlagartig stillsteht.Das könnte man noch verbessern denke ich aber sonst ist Likufix das System das sich durchsetzen wird-denke ich Nebenbei:...wir tauschen gerade alle 8 von 24 Bagger Schnellwechsler auf Likufix um.... auch unseren Neuen einen New Holland/Kobelco E 265 -doch das sieht Liebherr nicht so gern Grüsse Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.