André 139 Geschrieben 29. September 2004 Share Geschrieben 29. September 2004 Link zu Amazon:<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3861333651/wwwbauforum2b-21" target="_blank">Jahrbuch Baumaschinen 2005</A> Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 das Buch ist immer noch nicht lieferbar , sagt jedenfalls mein Buchhändler. Das Landsverk Kockums Buch sollte schon letztes Jahr erscheinen! Jetzt kommt es im Dezember (voraussichtlich). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 @Werner: Genau so ist es auch bei mir. Das Jahrbuch kommt mal wieder später und das Landsverk-Kockums-Buch sollte ich eigentlich zu Weihnachten bekommen. Tja, vielleicht kriege ich es ja dieses Jahr. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich meine die Jahrbücher kämmen immer im Ocktober raus....Aber meistens sind sie bei uns erst ab November im Handel. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.