MaschBauer 22 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Baumaschinisten,habe mich gestern angemeldet, weil ich zu einem Beitrag etwas schreiben wollte ... lese aber schon eine ganzeZeit mit.Nun zu mir, inzwischen 40, gelernter Baumaschinenschlosser, Baumaschinenfahrer (Radlader, Bagger, Fertiger, Raupe, LKW), danach den Techniker/Konstruktion gemacht und inzwischen mit einem kleinen Konstruktionbüro und Landwirtschaft selbstständig. Zwischendurch habe ich noch den Landwirt und den Meister gemacht ...Heute bewirtschafte ich einen kleinen ldw. Betrieb, fahre bei einem Lohnunternehmen alles was mir unter den Hintern (vom Fendt Vario, ROPA Eur-Tiger, Mähdrescher etc) kommt, für nen Kumpel etwas LKW (am liebsten breit und schwer), neulich mit knapp 3,5 m nach LaSpezia/Italien. Im Bereich Konstruktion mache ich z. Zt. Konstruktion von Sätechnik und Bodenbearbeitung, habe für nen Hydraulikfertiger Steuerventile konstruiert und getestet, kleinere Aufträge als Subunternehmer etc. In letzter Zeit wird das professionele Vorführen mehr. Ich bekomme von Händlern, Herstellern Maschinen und Kunden und setze die Maschinen dann optimal ein. Macht sich inzwischen sehr gut, da die LaMa Monteure sehr gute Monteure sind, aber von den Bedingungen auf dem Acker nicht allzu viel Wissen ...GrußBernd bearbeitet 31. Januar 2007 von MaschBauer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.