OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Nein Supergrobi mein 929 darf nicht mehr in die Innenstadt. Da ich nur einen G-Kat nach Euro 1 Norm habe, erst ab Euro 2 bekommt man die rote Plakette. Man kann ja auch im eine Internet Anfrage machen und da wurde mir schon mitgeteilt das ich keine Plakette bekomme . Die EU ist mist. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 so wie ich was gehört hab, sollen in stuttgart bald keine autos mehr in stadt fahren dürfen wegen feinsatub.Das wird wohl alle Innenstädte treffen in denen die Feinstaubemmissionsgrenzen überschritten werden. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Nein Supergrobi mein 929 darf nicht mehr in die Innenstadt. Da ich nur einen G-Kat nach Euro 1 Norm habe, erst ab Euro 2 bekommt man die rote Plakette. Man kann ja auch im eine Internet Anfrage machen und da wurde mir schon mitgeteilt das ich keine Plakette bekomme . Die EU ist mist.Hallo.... das ist nicht so ganz Richtig.... Die Plaketten richten sich nach der Abgasschlüsselnummer und nicht (nur) nach der Euro2 Norm.So habe ich ein Auto was Euro2 hat und ich bekomme eine Grüne Plakette da ich die Schlüselnummer 27 habe.Die Schlüsselnummern stehen in der KFZ-Zulassung.Hier mal die Tabelle vom ADAC: Gruß Uwe bearbeitet 1. Februar 2007 von McOtti Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Naja Mcotti ich habe bei der Schlüsselnummer 01 stehen. Stimmt Euro 2 beommt eine Grüne lPakette nicht rot. Erst ab der Schlüsselnummer 14 gibt es die Grüe Plakette, ich bekomme leider keine. Das kann man sih ja auch bei unzähligen seiten abragen, man muß die Schlüsselnummer eingeben und dann ird dir gesagt ob du eine Plakette bekommst oder nicht. Bei immer das gleiche, ich bekomme keine. Da man mein 929 auch niht auf Euro umrüsten kann ist as ein ganz schönes Problem.So ist es halt wenn man ein seltenes Auto fährt. bearbeitet 2. Februar 2007 von OTTO KAISER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.