Colourconcept 6.708 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich glaube der auf der Nordbau war ein 140M. Macht aber wohl nichts , denn die Grundkonzeption ist ja die gleiche.->14M (PDF)Leistung 204/277 kW/PSScharbreite 4,3 mEinsatzgewicht 21-30 t->140M (PDF)Leistung 148/201 kW/PS Scharbreite 3,7 m Einsatzgewicht 15-23 t Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hier kann man auch die höhere Qualität zum ansehen auswählen.MfG Karl Zitieren
Graderführer 41 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hallo AlbiDa mich das Thema CAT Grader mit Joysticksteuerung auch sehr interessiert möchte ich gerne wissenwie lassen die sich denn bei Strassenfahrt den im Verkehr lenken?Kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen.Arbeiten damit ja, aber schnell fahren?Habe auch selbst den Simulator auf der Bauma getestet und muss sagen mir hat die Steuerung auf anhieb gut gefallen,obwohl ich nätürlich weiss das ein Simulator nicht die realen bedingungen ersetzen kann.Ich fahre ein HBM BG190 und wir besitzen davon 4 Stück die alle angemeldet sind.Wir fahren damit im umkreis von ca 100 km überwiegend selbst auf die Baustelle deshalb meine Frage. Zitieren
Onkel-Karl 1 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Straßenzulassung??? Ohne Lenkrad???? in Deutschland????Kannste vergessen.Ich hoffe du fährst mit euren Gradern stets mit Begleitfahrzeug, mit gelber Rundumleuchte, mit einweiser mit Funkverbindung der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht in der zeit zwichen 7°° und 9°°Uhr und 16°° und 19°° Uhr auf der Straße rum.gruß Onkel KarlDas könnte sonst teuer werden. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Wieso bekommt man den in Deutschland nicht zugelassen? Bei uns im Tagebau laüft er mit Zulassung. Es ist zudem eine kräftige Maschine und lässt sich super Bedienen.Gruß Wolfgang bearbeitet 2. Januar 2009 von KaelbleSL28 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.