Super 95 0 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo!Bin durch jemanden aus einem BMW forum auf diese Seite gestossen, und da ich das sehr interessant finde, hab ich mich nun auch hier reg.Ich komme aus Kärnten und arbeite als Baggerführer bei einer großen bekannten Firma. Ich bediene abwechselnd einen Liebherr A904C, von dem ich leider kein Foto am Rechner hab, und einen Liebherr 924. Ich arbeite auf großen Autobahnbaustellen, und bin speziell ausgestattet mit Werkzeugen, mit denen ich Rohre in den Boden ramme, auf denen später Lärmschutzwände entstehen ;-)Ich hoffe, hier im forum das eine oder anderemal ein paar interessante Tipps geben zu können, und auch das eine oder andere Interesannte lesen zu können. Schöne Grüße aus dem südlichen Österreich. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 N a denn mal WILLKOMMEN HIER!! Bin selbst ÖSI, bin aber aus der entgeegengesetzten Richtung, nämlich aus Linz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.