HitachiBagger 6 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hatte auch mal ein Verbrenner, ist mir leider etwas zu teuer geworden das ganze... Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Na dann müssen sich die Verbrenner wohl oder übel einmal treffen und ein bisschen Staub aufwirbeln!!!!! Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Leute,tja ich habe auch einen 3,5ccm Verbrenner von T2M. Gegen ein Treffen hätte ich nichts.Schöne Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 So ein Dickie-Unimog (mit Schneepflug) steht auch noch bei mir im Keller. Vor ein paar Jahren mal bei Lidl "gesichert", um später mal 'ne günstige Basis für ein paar erste Schritte im RC-Modellbau zu haben. Es dürfte noch ein Weilchen dauern, bis ich das Projkekt mal angehe.Allerdings hat es ein gewisser Admin dieses Forums es gerade geschafft, mich in Sachen RC-Verbrenner stark ins Grübeln zu bringen... Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 Carson CR4 (Allrad und 2-Gang) Glattbahn momentan bei Ebay für 130,- Euro.Der CR4 läuft aus ist aber vom Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Sache. Vor allem Ersatzteile sind recht erschwinglich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.