Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Hallo Wolfgang,mir kanns nicht hoch genug sein, hab nur immer etwas Schiß das sich mal meine Brille abseilt wenn ich den Kopp über die Brüstung hänge, hab echt bedauert das Peinemann nicht auch den AC 650 für Personenlifts genommen hat, der war mit der abgewinkelten Wippe so auf ca 150 m Hakenhöhe aufgebaut.... (allerdings kann ich das mit der Höhenangst absolut nchvollziehen, hab da als jugendlicher auch etwas mit zu kämpfen gehabt... ein wesentlicher aber unfreiwilliger Beitrag zu meiner "Therapie" war damals übrigens zufällig ein Schulbesuch im Kraftwerk Frimmersdorf, einmal eine Runde unter Gruppenzwang über die Gitterost-Aussengalerie am 108m-Ofen, danach konnte mich nicht mehr so sehr viel erschüttern)GrußWolfgang bearbeitet 18. November 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
alturbo 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ...wenn ich einen 500 to zum P-Korb fahren nur eimal so aufgestellt hätte( Abstützungen ) währe mir wohl jemand kollabiert ! Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Moin,um den alten Thread mal wieder auszugraben zwei Bilder vom Hoffest bei der Firma Grohmann im September 2006... GrußWolfgang bearbeitet 27. Januar 2007 von Wolfgang Esbruch Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 .....ja, und mir auf den Kopf zu spucken hat der Wolfgang aber versäumt Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .....ja, und mir auf den Kopf zu spucken hat der Wolfgang aber versäumt Vielleicht hat ers versucht aber den Wind nicht richtig einkalkuliert? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.