Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Ich suche Bilder vom Steuerungskasten bei einen Liebherr TDK.
Hat da jemand was für mich?

MFG
Florian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Keine Ahnung. Das musst Du dich an Potain wenden. Bitte nun wieder zurück zum ursprünglichen Thema, Danke

Alles ein frage der Bestellung eusa_think.gif beim Krankauf, es ist halt billiger ohne Schleifring, und bei manchen Kranen komfortabler kreisch.gif für den durchsteig durch den Drehkranz, nach oben shades.gif

shades.gif shades.gif shades.gif
Geschrieben
beat selbst in heutiger Zeit werden Krane ohne Schleifringkörper ausgeliefert. Ich fahre zur zeit einen Nagelneuen Terex Comedil CTT 121 und der hat keinen Schleifringkörper, der CTT 91 der auch auf meiner Baustelle steht ebenfalls nagelneu hat auch keinen. Nach drei umdrehungen ist schluß, dann muß man wieder in die andere Richtung.
Geschrieben
Ich hatte mal einen Schleifkörper bei einem Liebherr ausgebaut, der bereits über 30 Jahre alt war. Sah jedoch fast wie neu aus. Liebherr bietet das ja auch schon seit vielen Jahrzehnten serienmäßig an. Warum das bei Potain nicht geht, weiß ich auch nicht.

Jedoch kenne ich einen Kollegen, der Potain Vertragshändler ist und der findet das Potain System besser und wenn der mal einen Liebherr hat, wo der Schleifring zu ersetzen ist, dann baut er den auf das Potain System um.
Geschrieben

beat selbst in heutiger Zeit werden Krane ohne Schleifringkörper ausgeliefert. Ich fahre zur zeit einen Nagelneuen Terex Comedil CTT 121 und der hat keinen Schleifringkörper, der CTT 91 der auch auf meiner Baustelle steht ebenfalls nagelneu hat auch keinen. Nach drei umdrehungen ist schluß, dann muß man wieder in die andere Richtung.

Dies ist mit inzwischen bekannt. Ich weis das dies gerade in anderen Ländern, Amerika und so ganz normal ist. Alles andere währe daher gesehen schon Luxus.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...