brainbug6 0 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,falls jemand von euch noch einen ca. 1m breitenGrabenräumlöffel (Zustand und Aufnahme ist völlig egal => Auch Schrottreif ist ok )rumliegen hat ... und diesen für geringes Geld abgeben würde... Ich suche eine Danke im VorrausSebastian=> sebastian.strumpf@arcor.de bearbeitet 27. Januar 2007 von brainbug6 Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Was willst du denn mit Schrott ?Ausserdem brauchst du ja ein geisse Gewichtsangabe.eine Grawa für einen 1 tonner wiegt wesentlich weniger als die gleiche für einen 5 Tonner. Zitieren
brainbug6 0 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Hhhm stimmt.Also folgender Hintergrund, ich habe mir einen günstigen Neuson RD1302 zugelegt (Gibts auch nen Thread drüber). Was mir momentan noch fehlt ist ein passender Grabenräumlöffel um ebene Flächen "abzuziehen".Da mir aber weiterhin auch das nötige Kleingeld fehlt mir für 600 € einen günstigen Grabenräumer zu kaufen wollte ich mir einen alten (oder Schrottreifen) für meine zwecke "sanieren". Für die Andwendungen die ich habe sollte das allemal ausreichen. Deswegen suche ich was in der untersten Preiskategorie.Montiert soll das ganze an einen 1,5T Neuson RD1302Vielen dank im Voraus für eure MüheSebastian Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hi zusammen,guck doch einfach mal bei ebay. Da gibts doch immer günstige Wannen für Minibagger.Gruß Thorsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.