ulistock 0 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wir suchen dringend, zur Verstärkung unseres Team´s einen Kranmonteur.Voraussetzungen:Führerschein für LKW vorhandenInteresse an Hochbaukranen und Dauerarbeitsplatzhöhentauglich, event. Erfahrungen in der Montage von Kranen (Untendreher)Interesse??Anruf: 04107/901-113 Uli StockSTOCK-B.I.G. GmbHAlles für Bau Industrie und GewerbeBültbek 32 - 3422962 Sieknoch besser Bewerbung per MailBetr. Kranmonteuru.stock[at]stock-big.com Zitieren
janettdirk 0 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 moin moin,ich habe gerade ihre stellenanzeige gelesen und bin an dieser arbeisstelle int. da ich in einer kranfirma arbeite und wir umziehen wollen bin ich jetzt auf der such. schwertransport, bf 3 und baumaschienen bedienen stellt für mich kein problem dar, de weiteren verfüge ich übertransport von kränen, kranteile, schwerlast mit 100to, semi, kesselbrücke usw. halt das breite band der kranfirmen.bei intresse ihrer seits würde ich mich über einen rückruf freuen, das gilt auch für eine absage.M.f.Gdirk hasert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.