taucherhecht 0 Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, habe mir die Tage einen Hanomag 6d Radlader gekauft, allerdings fährt er schon los, wenn man den Fahrtrichtungshebel betätigt ohne dabei Gas zu geben. Woran kann das liegen? Bin für jede Info dankbar. Zitieren
rafelt.wachau 0 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 hat das ding ne uvv für erdbaumaschinen?wenn ja nicht auf die plakette verlassen -- denn entscheidend ist das protokoll und da muss der punkt der bremsen mit enthalten sein. Zitieren
Teiler 0 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 An der Hydraulikpumpe ist dafür ein Ventil zuständig welches man auf die Anfahrdrehzahl einstellen kann.So ist es zumindest am Hanomag 15F. Es könnte sein das die Motordrehzahl zu hoch ist und er dadurch gleich anfährt oder dieses Ventil neu einzustellen ist! Für nähere hinweise müsstest du dir einen Hydraulikplan für das Gerät zulegen. Zitieren
taucherhecht 0 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Vielen Dank für den Hinweis, aber wo bekomme ich einen solchen Plan her. Mein Baumaschinenfred hat mich hier schon bei der Anfrage nach einer Madenschraube für den Planetengetriebedeckel und einen Wischermotor komisch angeguckt und gefragt, ob ich nicht einfach selber ein neues Gewinde schneiden könnte. Wer also weiß, wo ich solch eine Madenschraube (M8 mit Feingewinde und 5mm Innensechskant) auftreiben kann, bitte melden!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.