Recycler 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo , So , da mich das Thema Baumschinen / LKWs , insbesondereOldtimer interessiert , möcht ich mal hier mitmischen . Ich bin 22 Jahre Jung , wohne in der Schweiz und arbeite ineinem Recyclingbetrieb . Da verwenden wir natürlich einige Maschinenaus dem Baugewerbe .Gruss Mirco Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo MircoSchon wieder ein Schweizer !! Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.GrussManfred Zitieren
Polä 25 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo MircoAuch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!Auf Fotos von Deinem Arbeitsplatz bin ich schon gespannt! Gruss Polä bearbeitet 24. Januar 2007 von Polä Zitieren
Recycler 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Manfred und Polä ,Danke , den Spass werd ich haben . Bei den LKW faszinieren mich besonders Saurer , FBW und Berna aber die Henschel sagen mir auch sehr zu .Gruss Mirco Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ja auch von meiner (Schweizer) Seite her ein herzliches Willkommen Viel Spass hier im Forum! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.