KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hab diesen "Knochen" auch noch als Model in 1:18... Ich erlaube mir einfach , ihn hier hinein zu setzen : Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Und dann hier noch einmal von seiner anderen Seite : Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Modell eines BÜSSING S 8000im Maßstab 1 : 18 ! Lieben Gruß, Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo! Mal was zum Grübeln für die Büssing-Kenner.... Typ, Hubraum, Leistung? Aufgenommen Mitte der 80er in Aachen - und es gibt noch eine Überraschung dazu Leider ist bei diesem Typ das Verteilergetriebe sehr tief angeordnet, so daß die Bauchfreiheit nur gering ist. Dafür ist das Innere des Fahrerhauses sehr ansprechend gestaltet: Zitieren
handreas 5 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Naja.... trotz der etwas bescheidenen Resonanz will ich euch den "Zwillingsbruder" nicht verheimlichen! Wobei ich zugeben muß, daß mir diese beiden Allrad-Büssing extrem gut gefallen haben... und ich wüßte gern, was aus ihnen geworden ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.