Spezi 0 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hier ein paar bilder einer 2 Phasen Dichtwand in der nähe von Nürnberg.......HS 855 Seilbagger mit Hartfußgreifer und Meißel....Erdbau hat Firma Reithelshöfer gemacht.... Zitieren
Spezi 0 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 HS 833 beim seperieren Zitieren
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Ist es in Industriepark oder an der Bahnlinie? Vielleicht gibst auch ein paar Bilder von Reithelshöfer? Wie ist die Baustelle zugänglich ?Gruß Jörg bearbeitet 24. Januar 2007 von Gast Zitieren
Spezi 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 wenn ich morgen zeit finde tu ich ein paar fots vom reitelshöfer rein....muss dich leider enttäuschen der zugang auf das gelände ist strengstens verboten.............kostet 1000€ Geldstrafe......das ist mitten im Wald ungefähr 200m hinter dem Gewerbepark in richtung A72.....solltest du trotzdem mit dem gedanken spielen das areal aufzusuchen......überleg es dir sehr gut .........es gibt gute gründe dafür das diese 1,2 HA ERDE im wald eingezäunt sind.............jeder schritt könnte auf diesem gebiet dein letzter sein .....das ist ein areal einer ehmaligen muna die explodiert ist da liegen hunderte tonnen grante, bomben minen usw. im untergrund ......ich war froh als ich aus dieser gegend weg war ......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.