Gast blackcorner Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Übrigens gibt es noch andere Hersteller, im Motorsägenbereich wo dies so handhaben, mit dem sie ihre Schmierstoffe einfärben. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hier mal eine Zentralschmieranlage von Potain. Ob schon das ich mir so den Kopf über dieses System zerbrochen habe bin ich auf kein Ergebnis gekommen. Doch sicher wird mir hier wieder geholfen. Warum um alles in der Welt sind da ZWEI von den Fettkübeln da oben. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Da noch der einzelne Behälter, und unten ist schön zu sehen, das Teil wo man die Zeiten vom Schmieren einstellen kann. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 .........Doch sicher wird mir hier wieder geholfen. Warum um alles in der Welt sind da ZWEI von den Fettkübeln da oben.....Auch in dieser Hinsicht habe ich mich schlau gemacht. Es ist ja so, das, das System von LIEBHERR wo nur eine Schmiereinheit besitzt, den Drehkranz innen UND aussen gleichzeitig schmiert.Bei Potain ist dies wider um anders. Da sind diese zwei Schmiereinheiten drauf, weil die einen für den Drehkranz innen zuständig ist, und die andere Schmiereinheit für den Aussenbereich des Drehkranzes zuständig ist.Dazu sage ich nur, warum es einfach machen, wen es kompliziert auch geht Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hier eine Zentralschmierung vom 140EC-H Bj. 2008 Gruß Simon bearbeitet 4. Juli 2008 von simi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.