Marc B. 0 Geschrieben 13. März 2007 Share Geschrieben 13. März 2007 Als größtes Gerät steht auf dem Komatsu-Stand der PC 1250.Weiß jemand was Schwing und Putzmeister alles mitbringen?MfG Marc Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 13. März 2007 Share Geschrieben 13. März 2007 Weiß jemand was Schwing[...]alles mitbringen? Schwing siehe hier -> Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HellOnWheels 6 Geschrieben 13. März 2007 Share Geschrieben 13. März 2007 War nicht die Rede davon dass Liebherr den 996 in der neuen Überarbeiteten Version ausstellt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
babyflo 0 Geschrieben 16. März 2007 Share Geschrieben 16. März 2007 Hallo zusammen,bin auch mal auf die Bauma gespannt, was es alles neues gibt. Ich habe bei Caterpillar gelesen, dass die neue D-Serie der Raupenbagger vorgestellt wird. Wollte mal nachschauen was sie so drauf haben, aber die Daten von dem CAT 319 D find ich gar nicht. Weiss jemand genaueres von diesem Bagger??Gruß Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Spidermike 34 Geschrieben 16. März 2007 Share Geschrieben 16. März 2007 Hallo, so Gott will, möchte ich dieses mal auch auf die Bauma.War noch nicht da. Eine Karte habe ich ja schon. Ach ja ... und Kamera nicht vergessen Gruss Mike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.