engcon 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Share Geschrieben 24. Januar 2007 Bei engcon gibts neben dem EC02 noch eine, darf aber nicht verraten was. Direkt am Haupteingang glaube Ost gegenüber vom Caterpillarstand.Bei Vorzeigen eines BF24 artikels (irgendetwas was André so im Shop hat) und wenn ich da bin (nach Nils fragen) findet sich sicher etwas brauchbares, und wenn es nur ein Becher Limo ist :-) Grusz, NilsP.S.: @André: schreibst du mir nochmal wieviel % Provision ich hatte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 24. Januar 2007 Share Geschrieben 24. Januar 2007 Nun Komatsu wird den PW 140-7 vorstellen, desweiteren wird der PW 98 MR-6 und PC 88 MR-6 wieder dabei sein. Ausserdem gehe ich davon aus das der PC 2000-8 dasein wird. Liebherr bringt den A 314 C und den A 316 C. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr-Freek 0 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2007 Dies ist die Info von Liebherr: http://www.liebherr.com/lh/5021_101255.asp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 @colourconcepthier ein paar ausschnitte:Bei Hitachi werden die neuen Mobilbagger vorgestellt. Das Highlight auf deren Messestand wird wohl der EX5500 sein zwinker .hmm Ansonsten kann ich bis jetzt nur Vermutungen anstellen, was bei den anderen Herstellern als Blickfang ausgestellt sind: Bei Komatsu wäre der PC2000 gut möglich, bei Terex der neue RH70 und bei Liebherr der R9250.----Einige neuheiten:Volvo F-serie Radlader und C-serie BaggerCaterpillar D-serie Mobilbagger und einige kleine D-serie Raupenbagger wie der 319 D, K-serie Raupen und vielleicht die kleinere Radlader aus der H-serie.Liebherr, neue mittelklasse Radlader der 6-serie und neu Mobilbagger der 300-serie.---Daewoo Doosan bringt die neuen Mobilbagger die ja schon angekündigt waren. Desweiteren wird ja LIEBHERR die C-Serie noch ausbauen ich hoffe da auf 914 und 924.---Schaeff/Terex soll mit einem neuen Raupenbagger der 16 Tonnen Klasse vor Ort sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Laut einem Statement auf der Hitachi-Homepage wird definitiv ein EX5500 ausgestellt werden. Bei Liebherr rechne ich fest mit dem R9250 Litronic, da bei den vergangenen drei Messen immer die letzte Neuheit aus dem Mining-Bagger-Programm vorgestellt wurde. Ich frage mich momentan, um was für einen Großmuldenkipper es sich handeln wird. Eventuell der TI272, der ja in den letzten Jahren intensiven Tests unterzogen worden ist und vielleicht jetzt in überarbeiteter Form gezeigt wird. Ob Komatsu überhaupt einen Großbagger ausstellen wird, ist fraglich. Letztes Mal wurde in diesem Segment nichts mehr gezeigt, nachdem 1998 und 2001 auf dem Freigelände Großmaschinen (H255S und PC4000) zu sehen waren. Aber das ist reine Spekulation, ich hoffe natürlich dennoch, daß Komatsu dieses Jahr wieder etwas wirklich Großes ausstellen wird.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.