Gerd Müller 0 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Nimm Ostereierfarbe ausdem Supermarkt Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) das kenn´ich ... hatten wir neulich auf unserer Baustelle auch ...wenn kein Sturzgefälle mit Rückstau in der Leitung ist kannst Du auch normales Markierspray nehmen , eine Dose ins Wasser / Schmutzwasser reingesprüht , schwimmt oben und ist gut zu sehen bearbeitet 23. Juli 2008 von steamshovel Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) wir haben auch immer eine Packung FIT reingekippt das schäumt richtig gut auf.Milch geht auch, aber ich hab was dagegen Lebensmittel wegzuschütten. Es gibt viele Eltern in diesem sch**** System die ihren Kindern keine Schulmilch kaufen können bearbeitet 3. Dezember 2008 von MaMu Zitieren
Kanalrohr 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, das Färbemittel heisst Uranin ( Flurescein) . Ich habe mir vor Jahren eine kleine Flasche in der Apoteke gekauft für ungefähr 45 €. Ich nehme eine Messersppitze auf eine Giesskanne .Uranin ist sehr ergibig ,so das man lange mit der kleinen Flasche auskommen kann. Gruss Kanalrohr Zitieren
Powerpap 0 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Es geht auch Calium-Permanganat aus der Apotheke. Recht günstig und auch ergiebig...Leuchtet allerdings nicht sondern färbt das Wasser rot. Umweltunbedenklich... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.