Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.276

Recommended Posts

Gast Philou
Geschrieben
Apropos "ältere Wölffe"...........hat irgend jemand eigentlich so etwas wie einen Wolff-Stammbaum mit den Bezeichnungen seit den 70er Jahren? sad.gif
Ist schon schwierig sich in der heutigen Wolff-FAmilie durchzufinden, aber 15 oder 20 Jahre zurück.........da bin ich verloren sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dieser blaue Wolff an der Brücke ist ein ganz alter. Wurde bestimmt zwischen 1977 und 1980 gebaut. Der Typ ist mir jedoch nicht bekannt.
Geschrieben
Tja mit den Bezeichnungen der Wolffkrane tu ich mich auch schwer. unsure.gif Bei Liebherr kein Problem, die sind recht leicht nachzuvollziehen yes.gif
  • 4 months later...
  • 10 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zufällig auf die Seite von Modellbauer H.P. Weigel gestossen. Da ist eine Kran-Vorbild-Galerie, die es in sich hat, besonders der relativ unbekannte PKZ-Obendreher, die absurde Kreuzung von PEINER T45 und SMK oder dieser mir ABSOLUT unbekannte Wolff-Obendreher! http://www.hpweigel.de/vorbilderhochbaukrane.html

wolff02.jpg

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...