bauma24 9 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Bohrgerät: Stadionnäre Betonpumpe und das erste Fundament auf der Wormser Seite Und zum Schluss noch ein paar Container und die Vorlandbrücke Hessen Ich werde vielleicht später noch ein paar Bilder einscannen.MFG bauma24 Zitieren
florian4 0 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Hallo Baum 24Kommst in den nächsten Tagen wieder mal nach Worms zur Baustelle?würde mich freuen wenn du endlich wieder neue Bilder machen kannst .Wenn ja ,dann mach mehr Bilder von den großen Liebherr Kränen! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Hallo Baum 24Kommst in den nächsten Tagen wieder mal nach Worms zur Baustelle?würde mich freuen wenn du endlich wieder neue Bilder machen kannst .Wenn ja ,dann mach mehr Bilder von den großen Liebherr Kränen!Hallo,ich komme vielleicht morgen oder am Freitag hin, dann aber mit meiner neuen Spiegelreflexkamara! Werde morgen aber wieder ein paar Bilder einscannen!MFG bauma24 bearbeitet 15. April 2007 von Colourconcept Zitieren
florian4 0 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Hallo Bauma 24Das ist ja gut dass du Bilder machst aber bitte genaue Bilder von den Kränen! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Weiter gehts: Ein Liebherr Kran ist weg. Dafür ist ein neues Bohrgerät da.Hier erst mal Rohre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.