bauma24 9 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo,die Gründung und den eigentlichen Hochbau für die andere Brücke macht Adam Hörnig. Noch in diesem Monat soll die Pfahlgründung beginnen!Gruß Jan Zitieren
Bögler 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ich hätte mal eine Frage.Ich war letzte WOche in Worms an der Nibelungenbrücke und da wollte ein Mann ( schätze mal um die 50) Bilder von meinem Lkw machen. War das Einer hier aus dem Forum? Hab vergessen nachzufragen. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo,also könnte sein, dass das mein Vater war......weis es aber nicht genau....... Aber ich glaube eher nicht...........Aber vielleicht von einem Anderen Forum oder hier meldet sich vielleicht ja auch noch einer........Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo,heute ist Lückenschluss Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Bilder von heute morgen noch vordem Lückenschluss.Das Arbeitsschiff "GOUWZEE" liegt im Winterhafen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.